Willkommen – schön, dass du vorbeischaust!

Inspiriert – entdecke & entfalte dein Potential.

Was löst dieser Satz bei dir aus?

„Super, auf geht’s! Endlich sieht das mal Jemand. Oder: „Wann denn bitteschön, soll ich das noch tun? Mein Alltag ist doch jetzt schon so voll!“ Vielleicht auch so: „Was gibt es bei mir schon zu entdecken?“ Oder: „Natürlich, dafür will ich mich noch einmal neu öffnen!“ Ja, genau! So geht es auch. Und vielleicht geht es gar nicht um mehr – sondern um anders?

Und wir glauben wirklich, dass das möglich ist – egal ob mit 30, 50 oder mehr Jahren, noch einmal Neues, Anderes zu entdecken. Warum? Weil Gottes Geist ein Schöpfergeist ist – der immer wieder etwas Neues anstoßen kann. Dafür wollen wir uns Zeit nehmen, und uns mit anderen Frauen – mit dir! – auf den Weg zu machen.

Hast du Lust, dabei zu sein? Vielleicht mit einer Freundin, deinem Hauskreis, deinem Frauenfrühstücksteam oder sogar mit einer Kollegin?

Wir freuen uns auf dich!

Deine Andrea, Gabi, Christine, Christiane, Claudia, Isolde, Mandy, Martha, Miriam, Tanja, Uta

Und hier kannst du dich anmelden!

 

Impressionen von unserem Team-Treffen